Haiti: Schweres Erdbeben auf Haiti – Schwere Schäden

Mittwoch, Januar 13, 2010 6:53
Posted in category News

Haiti: Gestern erschütterte die Insel Hispaniola ein schweres Erdbeben der Stärke 7,0. Es gab eine Tsunamiwarnung für mehrere Inseln in der Karibik. Zum Glück gab es aber keine größere Flutwelle.

Hispaniola ist eine Insel in der Karibik, welche sich die Länder Haiti und die Dominikanische Republik teilen.

Es sind von dem Erdbeben auch andere Staaten wie Kuba und den Bahamas getroffen worden.

Aber speziell in Haiti sollen sich dramatische Bilder abgespielt haben. Viele Häuser seien wohl eingestürzt.

Offizielle bestätigte Berichte über die Schäden und Opfer gibt es aber noch nicht. Der neue US-Präsident hat Obama hat aber schon Hilfe der Krisenregion angeboten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes