DSDS 2010 Casting: Hasso Menowin und Steffi Landerer

Mittwoch, Januar 13, 2010 22:04
Posted in category News

Heute Abend gab es eine neue Ausgabe von Deutschland sucht den Superstar. Mit Spannung wurden wohl die Auftritte von Hasso Menowin und auch Steffi Landerer erwartet.

Über die beiden wurde vor der DSDS Show schon einiges geschrieben. Vielleicht findet man nach eine gewissen Zeit auch Videos von den Auftritten im Internet.

 

Schon vor einigen Jahren war Hasso Menowin bei Deutschland sucht den Superstar. Er war auch ganz erfolgreich und kam ziemlich weit. Doch dann musste er in das Gefängnis. Nun startete Hasso Menowin einen neuen Anlauf bei DSDS 2010.

Dieter Bohlen der in der Jury von DSDS sitzt, war von dem Auftritt von ihm begeistert. Vielleicht kommt Hasso dieses mal auch wieder richtig weit. Wir werden sie auf dem Laufenden halten.

Auch der Auftritt von Steffi Landerer wurde mit Spannung. Hier war Dieter Bohlen nicht ganz so begeistert. Aber aus ihr könne man bestimmt auch noch einiges herausholen.

Ich denke sie wird sich auch noch steigern können. Wir wünschen ihr das besten und drücken aber auch allen anderen Kandidaten die Daumen.

Mögen alle ihre Bestleistungen zeigen können. Dann ist es auch für die Zuschauer sehr interessant. Wie die Einschaltquote heute Abend war, wissen wir noch nicht.

Mehr Informationen zu der Show finden sie auch hier.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes