Big Brother 10: Sexy Cora unglücklich?

Mittwoch, Januar 13, 2010 18:09
Posted in category News

Big Brother: Es sind noch gar nicht viele Tag vergangen, schon könnte man eventuell den Eindruck haben, dass sich Cora das Leben im Container etwas anders vorgestellt hat.

Cora gibt kein schlechtes Bild ab. Vielleicht schalten auf viele wegen ihr ein.

 

So genau kann man das ja nie sagen. Die Einschaltquoten sind auf jeden Fall nach wie vor gut. Auch gestern konnte RTL II wieder viele Zuschauer mit Big Brother vor die TV ‘s ziehen.

Wir sind schon auf die nächste Sendung gespannt. Ich denke das sind wir nicht alleine. Wie wird sich alles weiterentwickeln. Werden alle Kandidaten durchhalten können?

Cora gehört jetzt wohl zu den bekanntesten Containerbewohner dieser Staffel. Über keine andere Person wird so viel geschrieben und berichtet.

Auch wir werden sie weiterhin auf dem Laufenden halten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes