Big Brother 10: Die erste Sendung der 10. Folge – Einschaltquote

Dienstag, Januar 12, 2010 8:09
Posted in category News

Big Brother: Gestern Abend gab es die erste Sendung der 10. Folge von Big Brother. Viele waren auf die Eröffnungshow gespannt.

Um 21:15Uhr ging es los. Es hieß wieder Big Brother Time. Man konnte das „Container-Leben“ live im TV auf RTL II verfolgen.

Aber nicht nur im TV, denn auch manche Internetseiten haben live von der Show Big Brother berichtet. Manachmal gab es sogar fast eine Art live Ticker. Minütlich konnte man bei Google neue Meldungen über die neuesten Ereignisse bei Big Brother finden.

Über die Kandidaten und auch was sie in der Show gemacht haben, möchten wir hier nicht viel erwähnen. Das wurde schon so oft im Internet jetzt abgehandelt. Auch kann man sicherlich einige Bilder und vielleicht sogar Video Ausschnitte im Netz finden.

Wie sich das ganze jetzt weiterentwickeln wird kann man noch nicht genau vorhersehen. Vermutlich wird aber weiterhin viel über Big Brother geschrieben werden.

Leider konnten wir auch noch nicht die Einschaltquoten im TV herausfinden. Diese werden wir aber vermutlich noch nachliefern. Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei der 10. Auflage von Big Brother.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes