Harry Potter 7: Dreharbeiten mit Daniel Radcliffe – Heiligtümer des Todes

Montag, Januar 11, 2010 13:00
Posted in category News

Ende 2010 soll “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes” mit Daniel Radcliffe als Harry Potter in die Kinos kommen.

“Harry Potter und die Heiligtümer des Todes” ist in zwei Teile unterteilt. Wie schon oben erwähnt wird der erste Teil Ende 2010 in die Kinos kommen.

 

Den zweiten und letzten Teil gibt es dann im Jahre 2011.

Die Dreharbeiten waren laut Daniel Radcliffe dem Hautdarsteller in Harry Potter wohl recht anstrengend.

Aber vermutlich wird es wieder viele tolle Bilder und Szenen geben. Ich denke wir können gespannt sein, wenn jetzt auch noch nicht viel von den Film bekannt ist.

Viele Fans werden vermutlich schon alle Bücher von Harry Potter gelesen haben und jetzt gespannt auf den letzten Teil der Verfilmung warten. Der Film wird den Kinos unter Umständen wieder einiges an Gewinn einbringen.

Wie viele Harry Potter und die Heiligtümer des Todes mit Daniel Radcliffe anschauen werden ist natürlich noch nicht absehbar.

Die Geschichte um Harry Potter war für die Autorin aber schon ein voller Erfolg. Harry Potter ist wohl eines der meist gelesenen Bücher die es im Moment so auf dem Markt gibt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes