Wetter: Schneefall lässt am Montag nach – Berufsverkehr

Sonntag, Januar 10, 2010 21:39
Posted in category News

Der Schneefall wird zu Wochenbeginn am Montag nachlassen. Dennoch kann es zu einigen Behinderungen im Berufsverkehr kommen.

Am Wochenende hat es in Deutschland einiges geschneit. Fast ganz Deutschland ist mit Schnee bedeckt. In manchen Gebieten hat es richtig viel geschneit, bis zu mehreren Dezimeter.

Doch die Räumdienste haben größtenteils fast immer alles im Griff bekommen. Wenn am Montag der Schneefall größtenteils nachlässt, werden die Straßen mit der Zeit frei werden.

Trotzdem ist es sicherlich ratsam morgen früh etwas früher als sonst wegzufahren. Man muss immer noch mit verschneiten und vereisten Fahrbahnen und Straßen rechnen.

Auf jeden Fall sollte man nicht zu schnell fahren und sich auch genügend Zeit lassen um das Auto frei zu machen. Ohne freie Sicht darf man erst gar nicht wegfahren.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes