Michael Schumacher und Nico Rosberg bei Mercedes GP – Teamduell

Sonntag, Januar 10, 2010 14:07
Posted in category Sport

Schon seit einiger Zeit ist klar, dass Michael Schumacher wieder in die Formel 1 zurückkehren wird. Er fährt bei Mercedes GP zusammen mit seinem Teamkollegen Nico Rosberg.

Eine Deutsche Fahrerpaarung bei einem deutschen Team, das hat es schon länger nicht mehr gegeben.

 

Ich denke wir können auf spannenden Duelle und auch tolle Bilder uns freuen. Auch Nico Rosberg freut sich auf das Team Duell mit dem mehrmaligen Weltmeister Michael Schumacher.

Vermutlich werden dadurch auch die Formel 1 Rennen wieder mehr Menschen im TV anschauen. Die TV Sender werden sich über besser Einschaltquoten freuen.

Wie stark der Mercedes GP dieses Jahr sein wird ist noch unklar. Werden Nico Rosberg und Michael Schumacher um die WM mitfahren können. Wenn die Entwicklung aus dem letzten Jahr anhält, vermutlich schon.

Bis zum ersten Rennen vergeht noch ein wenig Zeit. Auch wer stärker sein wird, ob Schumi oder Rosberg kann man jetzt noch nicht vorhersagen. Schumi wird sicherlich von seiner langen Erfahrung profitieren können.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes