Skifliegen live: Skifliegen am Kulm Livestream – Was macht Schlierenzauer Kofler

Samstag, Januar 9, 2010 10:09
Posted in category Sport

Kaum ist die Vierschanzentournee vorbei, schon geht es mit Skifliegen am Kulm weiter. Das Skifliegen wird ab ca. 14:05 Uhr live im TV in der ARD übertragen. Interessant wird sein, wie sich heute der Gesamtführende Simon Ammann schlagen wird. Die Konkurrenz wird sicherlich wachsam sein

Manchmal wurde auch schon ein Internet Video Livestream angeboten, damit man das Skifliegen im Internet verfolgen kann. Wie es heute ist wissen wir leider nicht. Oft wird der Livestream nur ganz kurzfristig angeboten.

Gestern war schon die Qualifikation zum Skifliegen am Kulm. Schlierenzauer flog auf 209m. Das war aber nicht die Tagesbestweite, für die sorgte völlig überraschend Antonin Hajek. Er folg auf 212m. Mit dieser Leistung hat wohl niemand gerechnet.

Wird Andreas Kofler beim Fliegen auch so stark sein wie bei der Tournee. Vermutlich nicht ganz. Er ist kein Fliegerspezialist. Trotzdem ist er unter Umständen für eine Überraschung gut.

Anders wird es wohl bei Martin Koch sein. Er gilt als ausgezeichneter Flieger. Natürlich werden auch noch andere Nationen wie die Österreicher mitmischen. Die Norwerger sind meistens auch sehr stark auf Flugschanzen. Er ist ein richtige Fliegertyp

Ich denke wir können uns auf ein spannendes Skifliegen einstellen. Der Schanzenrekord am Klum liegt bei 215,5m und wird von Gregor Schlierenzauer gehalten. Vielleicht wird dieser heute ja sogar angegriffen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes