Tief Daisy: Deutschland voll im Griff – Schneechaos?

Freitag, Januar 8, 2010 23:34
Posted in category News

Winterwetter in Deutschland. Das Tief Daisy hat uns auch weiterhin gut im Griff. Das Winter Tief breitet sich weiter nach Norden aus. Es wird auch einiges an Schnee schon fallen.

Im Süden hat es schon einiges an Neuschnee gegeben.

Die Kinder wird es sicherlich freuen. Denn der Schnee wird vorerst auch liegen bleiben. Dann können die Kinder Schlitten und Bob fahren.

Die Einsatzkräfte haben im Moment richtig viel zu tun, und können die tollen Bilder vom Winter nicht genießen. Sie müssen versuchen die Straßen zu räumen. Das ist bei so viel Neuschnee gar nicht immer so einfach und möglich.

Außerdem soll anscheinend in manchen Gegenden schon das Streusalz knapp werden.

Sicherlich muss man sich am Wochenende mit Verspätungen einstellen, egal ob Auto, Bahn oder Flugzeug. Nicht immer ist ein reibungsloser Betrieb möglich.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes