Vierschanzentournee live: Skispringen Livestream Bischofshofen Entscheidung – Ergebnis

Mittwoch, Januar 6, 2010 13:20
Posted in category Sport

Heute steht die Entscheidung in der Vierschanzentournee an. Heute wird das Gesamtergebnis gemacht. Daher werden viele Menschen die Live Bilder im TV verfolgen oder auf einen Video Livestream im Internet zurückgreifen.

Wird es heute Gregor Schlierenzauer schaffen die Gesamtwertung zu gewinnen oder bringt Andreas Kofler die Sache nach Hause. Es kann aber auch noch ein anderer gewinnen. So riesig sind die Abstände ja nicht.

Es geht nicht nur um die Gesamtwertung sondern auch um den Tagessieg beim Springen in Bischofshofen. Es kann also gleichzeitig zwei “Sieger” geben.

Spannend wird auch wie sich die deutschen Springen schlagen werden. Kann Pascal Bodmer wieder überzeugen. Für Martin Schmidt wird es schwer. Er muss heute gegen Vassiliev springen. Das ist keine leichte Aufgabe.

Das Vierschanzentournee Springen wird wie gewohnt live im TV übertragen. Heute ist die ARD mit der Berichterstattung dran. Moderieren wird Valeska Homburg. Reporter während dem Springen ist wie immer Tom Bartels.

Anschließend wird es vermutlich wieder eine tolle Siegerehrung geben. Letztes Jahr schon gab es richtig tolle Bilder mit vielen Emotionen.

Wir wünschen gute Unterhaltung.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes