Lawinenunglück Diemtigtal: Letzte Opfer wurden geborgen

Dienstag, Januar 5, 2010 14:41
Posted in category News

Schon gestern haben wir über das Lawinenunglück im Diemtigtal berichtet. Es haben sich dort dramatische Bilder und Szenen abgespielt.

Beim Lawinenunglück im Diemtigtal am Sonntag sind einige Menschen, darunter auch Rettungshelfer unter Lawinen begraben worden. Die Rettungskräfte wurde von einer zweiten Lawine überrascht.

Nun sind aber die letzten drei Vermissten geborgen worden, leider waren sie aber schon tot.

Die Bergung hat sich als sehr schwierig herausgestellt. Immer wieder haben sich neue Schneemassen gelöst.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes