Las Vegas: Zwei Tote bei Schießerei im Gerichtsgebäude

Dienstag, Januar 5, 2010 10:27
Posted in category News

In einem Gericht in Las Vegas hat sich eine Schießerei abgespielt. Es müssen sich schreckliche Bilder und Szenen abgespielt haben. Zwei Menschen wurden getötet.

Ein schwarz bekleideter Mann ist kurz nach der Öffnung des Gerichts in das Gebäude getreten. Ohne bekanntes Motiv hat er das Feuer eröffnet und hat einen Sicherheitsbeamten getötet.

Ein Polizei Officer wurde schwer verletzt. Der Täter selbst wurde anscheinend durch Polizeischüsse getötet.

Medien haben berichtet, dass bis zu 40 Schüsse gefallen sein sollen.

Die Identität des Täters ist im Moment noch nicht geklärt. Da muss man weitere Ermittlungen abwarten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes