Robert Pattinson und Kristen Stewart das Filmpaar des Jahres

Montag, Januar 4, 2010 14:04
Posted in category News

Robert Pattinson hat dieses Jahr wohl alle Rekorde gebrochen. Er wird vermutlich einer der beliebtesten Schauspieler 2009 gewesen sein. 2010 wird sich daran nicht viel ändern. Robert Pattinson und Kristen Stewart waren wohl auch das Filmpaar des Jahres 2009.

Kaum über ein anderes Filmpaar wurde so viel geschrieben und berichtet, wie über Robert Pattinson und Kristen Steward. Sie waren in aller Munde.

 

Die beiden wurden so richtig bekannt durch die Filme Twilight. Dieser Film hat auch sämtliche Kinorekorde gebrochen.

Viele Menschen wollten die Bilder von der beiden, Robert Pattinson und Kristen Stewart sehen.

Robert Pattinson ist der Schwarm von vielen Teenies. Er kann sich vor seinen vielen Fans oft kaum retten. Er ist ein richtiger Superstar.

Immer wieder tauchen auch Gerüchte um sein Liebesleben auf.

Wer sich ein Video von Robert Pattinson anschauen möchte, kann dies hier bei Youtube gerne machen. In dem Interview spricht er über seinen Film Twilight.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes