ZDF Zweiteiler: “Das Geheimnis der Wale” 03. und 04. Januar – Veronica Ferres

Sonntag, Januar 3, 2010 12:06
Posted in category TV

Heute am Sonntag Abend gibt es im ZDF den ersten Teil von dem großen Film “Das Geheimnis der Wale” um 20:15Uhr im TV zu sehen. Der zweite Teil wird es gleich morgen am Montag Abend geben. Bei “Das Geheimnis der Wale” geht es um eine spannende Geschichte und es spielen viele bekannte Schauspieler mit, unter anderem Veronica Ferres.

Hier jetzt die ganze Handlung zu präsentieren wäre wohl zu viel, aber wir möchten ihnen einen kleinen Überblick über die Handlung von dem Film “Das Geheimnis der Wale” geben.

Veronica Ferres (als Anna Waldmann) spielt eine arbeitslose Fotografin. Sie hat eine Tochter Namens Charlotte (Alicia von Rittberg). Dass ihre Tochter nicht weiter unter dem negativen Einfluss einer Berline Clique leidet, entschließt sich sich nach Neuseeland zu reisen.

Dort besucht sie ihren Vater Prof. Waldmann (Mario Adorf). Prof. Waldmann ist Walforscher. Hieraus entsteht dann eine sehr spannende Handlung die wir jetzt nicht verraten möchten.

Wie schon oben erwähnt gibt es heute den ersten Teil von “Das Geheimnis der Wale” im ZDF zu sehen und morgen am 04. Januar den zweiten Teil.

Sicherlich wird es auch wieder viele tolle Bilder von der Landschaft und Walen von Neuseeland geben. Wir wünschen gute Unterhaltung.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes