Vierschanzentournee Live: Skispringen Live Stream Innsbruck

Sonntag, Januar 3, 2010 13:20
Posted in category Sport

Heute steht das 3. Springen der Vierschanzentournee an. Das Skispringen wird live im ZDF übertragen. Eventuell findet man im Internet auch wieder einen Video Livestream. Favoriten sind beim heutigen Skispringen der Vierschanzentournee sicherlich auch wieder Schlierenzauer, Ammann, Kofler und Co.

Spannend wird auch sein, wie sich heute die deutschen Skispringer schlagen werden. Können sie zu alter Form zurückfinden? Wird Pascal Bodmer seinen 10. Platz in der Gesamtwertung verteidigen können?

Nachdem gestern die Qualifikation wegen zu starkem Wind ausgefallen ist, müssen heut die Springer die Quali und den Wettkampf absolvieren. Das wird wohl ein anstrengender Tag werden.

Wie schon oben erwähnt wird das Skispringen live im TV übertragen. Heute ist das ZDF dran. Moderieren wird Stefan Bier sein. Jens Voss und Jens Weißlog übernehmen die Moderation. Voraussichtlich wird die Live Berichterstattung um 13.25Uhr beginnen.

Sollte am nicht die Chance haben, das Springen live im TV zu Verfolgen, so kann man immer noch nach einem Live Ticker oder Video Livestream im Internet suchen.

Wir wünschen gute Unterhaltung.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes