Berlin: Berliner Polizist am Geldautomaten niedergestochen

Sonntag, Januar 3, 2010 11:35
Posted in category News

Heute am frühen Sonntag Morgen wollte ein Berliner Polizist an einem Geldautomaten Geld abheben. Dabei wurde er von Unbekannten angegriffen und niedergestochen. Der Polizist wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Der Polizist soll nicht im Dienst gewesen sein und auch keine Uniform getragen haben.

Unbekannte haben den Polizisten heute morgen um ca. 4:45Uhr in Berlin angegriffen und mit einem Messer attackiert. Mindestens ein Messerstich soll ihn in der Herzgegend getroffen haben. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und sofort notoperiert. Der Polizist konnte dem Notarzt aber noch wichtige Angaben über die Täter mitteilen. Er soll weiterhin in Lebensgefahr schweben.

Die Mordkommission hat gleich heute morgen die Ermittlungen aufgenommen. Bis jetzt konnten aber noch keine Tatverdächtigen ermittelt werden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes