Air-Berlin Flugzeug rutscht in Dortmund über die Startbahn

Sonntag, Januar 3, 2010 11:22
Posted in category News

Heute am Sonntag Morgen ist eine Maschine der Air Berlin auf dem Dortmunder Flughafen über die Startbahn gerutscht.

Anscheinend soll es ein technisches Problem im Cockpit gegeben haben. Die genaue Ursache muss aber noch geklärt werden.

 

Die Boeing 737 hatte 165 Passagiere und 6 Besatzungsmitglieder an Board. Alle konnten aber unverletzt das Flugzeug verlassen.

Wegen technischen Unregelmäßigkeiten sollen die Piloten den Start abgebrochen haben. Die Maschine soll dann ins Rutschen gekommen sein. Der Flugbetrieb wurde dann vorerst kurz eingestellt, damit man die Boeing 737 bergen konnte.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes