S-Bahn Verkehr in Berlin – 2010 wieder Normalbetrieb?

Mittwoch, Dezember 30, 2009 11:59
Posted in category News

In letzter Zeit fuhren die S-Bahnen in Berlin nicht nach dem normalen Fahrplan. Doch für 2010 kündigte das Unternehmen an, dass alle Linien wieder nach dem normalen Fahrplan fahren sollen.

Monatelang liefen die S-Bahnen in Berlin nicht nach Plan. Oft wurden nur kürzere Züge eingesetzt. 2010 soll aber wieder alles normal laufen.

 

Auch die Senatsverwaltung drängte nochmals darauf, dass 2010 wie alles in geordneten “Bahnen” laufen soll.

Ob es allerdings eine eventuelle Entschädigung für die Kunden gibt ist noch unklar. Da muss man wohl den weiteren Verlauf abwarten.

Es bleibt für ganz Deutschland zu hoffen, dass die öffentlichen Verkehrsmittel auch in Zukunft weiterhin ausgebaut werden. Somit kann man einen entscheidenden Beitrag zur “Klimarettung” beitragen, wenn nicht jeder mit seinem eigenen Auto zur Arbeit oder sonst wo hin fährt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes