Explosion in Hannover – Hausbewohner stirbt

Dienstag, Dezember 29, 2009 11:33
Posted in category News

Heute Nacht gab es eine Explosion in einem Cafe in Hannover. Dieses Cafe war im Erdgeschoss. Darüber befinden sich auch noch Wohnhäuser. Bei der Explosion wurden sechs Menschen verletzt, ein Mensch starb. Die Ursache für die Explosion ist im Moment noch unklar.

Wie die Polizei verlauten ließ, seien die Anwohner gegen 1:40Uhr durch die Explosion geweckt worden. Kurze Zeit später stand das ganze Gebäude in Flammen.

 

Leider konnten nicht mehr alle Menschen das Haus rechtzeitig verlassen. Ein Mensch konnte nur noch tot geborgen werden. Ob es sich bei der Leiche um einen Mann oder eine Frau handelt konnte bis jetzt noch nicht geklärt werden,

Es müssen sich dramatische Bilder und Szenen abgespielt haben. Zwei Personen konnten schwerverletzt geborgen werden. Desweiteren gab es vier Leichtverletzte.

Erst in den Frühen Morgenstunden konnte das Feuer von der Feuerwehr vollständig gelöscht werden. Die Brandursache ist aber nach wie vor noch unklar.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes