Vierschanzentournee Live: Qualifikation Oberstdorf Livestream

Montag, Dezember 28, 2009 13:51
Posted in category Sport

Heute Nachmittag beginnt die Vierschanzentournee. Es wird für die Springer erstmals ernst, denn es geht um die Qualifikation für das morgige Springen auf der Schattenberschanze in Oberstdorf.

Die Qualifikation beginnt um 16.30Uhr. Die deutschen Hoffnungen liegen wohl auf Martin Schmitt der vielleicht durch seine Erfahrung etwas ausrichten kann. Gut dabei sind natürlich auch Michael Uhrmann und Pascal Bodmer.

 

Zuletzt war der junge Pascal Bodmer sogar etwas besser als Martin Schmitt. Ich denke wir können gespannt sein wer der beste Deutsche sein wird.

Live Bilder von der Vierschanzentournee wird es heute Nachmittag um 16.30Uhr in der ARD geben. Ob ein Video Livestream angeboten wird, muss man wohl abwarten. Dann hätte man die Möglichkeit das Springen live im Internet zu verfolgen.

Auch Bundestrainer Werner Schuster traut Pascal Bodmer einiges zu. Er sei ein super Talent und er arbeite sehr hart. Er könne ein ganz Großer werden.

Heut Nachmittag wird es also eine erste Standortbestimmung geben, wer wo steht. Wer wird die erste Qualifikation der Vierschanzentournee für sich entscheiden können?

Wir wünschen unseren deutschen Athleten viel Erfolg.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes