Robert Pattinson: Ist Robert Pattinson verliebt? Lucie Jones

Montag, Dezember 28, 2009 12:12
Posted in category News

Fast täglich gibt es neue Gerüchte um den Superstar Robert Pattinson. Den Durchbruch schaffte Robert Pattinson wohl mit dem Film Twilight. Millionen von Menschen haben den Film mit ihm in der Hauptrolle an der Seite von Kristen Stewart schon gesehen.

Viele Teenies hätten wohl Robert Pattinson gerne als Freund. Sie schwärmen richtig nach ihm.

 

Auch jetzt in den Feiertagen ist es um Robert Pattinson nicht ruhiger geworden. Er kann sich kaum vor seinen Fans retten. Wie er wohl Weihnachten gefeiert hat. Bis jetzt konnten aber noch keine Bilder gefunden werden.

Heute tauchte ein neues Gerücht auf. Angeblich soll er eventuell in Lucie Jones verliebt sein. Lucie Jones ist ein Castingstar aus der US-Show X Factor.

Aber ob diese Meldung stimmt, muss man noch abwarten. Vielleicht meldet sich auch Robert Pattinson mal wieder selbst zu Wort. Erst dann haben wir Gewissheit.

Bis dahin wird es wohl auch weiterhin Gerüchte um sein Liebesleben geben. Vielleicht wird es ja auch noch was mit seiner Filmpartnerin Kristen Steward. Da hat es ja auch schon einige Gerüchte darüber gegeben. Sie würden sicherlich auch ein tolles Bild als Paar geben.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes