Wahlen: Präsidentenwahlen in Kroatien – Ergebnisse

Sonntag, Dezember 27, 2009 10:52
Posted in category News

Heute hat in Kroatien die Präsidentenwahl begonnen. Die Wähler in Kroatien können heute ihr neues Staatsoberhaupt wählen. Insgesamt treten 12 Kandidaten an.

Der bisherige Präsident Stjepan Mesic tritt nicht mehr an.

Experten erwarten, dass es eine Stichwahl geben wird, und keiner der 12 Kandidaten auf anhieb die absolute Mehrheit gewinnen kann.

Die Stichwahl würde es am 10. Januar geben. Nach Experten und letzten Umfragen soll wohl Ivo Josipovic der Favorit sein. Man muss jetzt aber mal die Wahl abwarten. Vielleicht gibt es ja eventuelle in paar Überraschungen.

Bei den deutschen Bundestagswahlen kann man das Ergebnis auch nicht immer 100% vorhersagen. Oft entscheiden sich Wähler erst am Wahltag.

Wir werden Sie über die aktuellen Ergebnisse bei der Präsidentenwahl in Kroatien auf dem Laufenden halten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes