Schweinegrippe: Viele tausende Tote – Höhepunkt erreicht?

Sonntag, Dezember 27, 2009 21:53
Posted in category News

Die Schweinegrippe gibt es jetzt nun schon seit letzten Sommer. Seither sind nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mehr als 11.500 Personen gestorben.

Seit einiger Zeit gibt es einen Impfstoff gegen die Schweinegrippe. Doch bei weitem haben sich nicht alle Menschen impfen lassen. Immer wieder tauchten Meldungen auf, in denen es hieß dass der Impfstoff wohl nicht ganz ungefährlich sein soll.

Auch wenn es im Moment um die Schweinegrippe relativ ruhig geworden ist, vor allem die Medien berichten weniger darüber, ist die Gefahr noch nicht vorbei. Den Schweinegrippe Virus H1N1 gibt es immer noch.

Doch anscheinend soll die Schweinegrippe in der Nordhalbkugel ihren Höhepunkt erreicht haben. Damit sind vor allem Regionen wie Nordamerika und Europa gemeint.

In Asien soll sich die Lage aber noch nicht entspannt haben.

Ob man sich jetzt noch Impfen soll, sollte man am besten mit seinem Arzt abklären. Hier kann man keine allgemeine Aussage machen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes