Weihnachten: Weihnachtsprogramm heute im TV

Freitag, Dezember 25, 2009 14:30
Posted in category TV

Heute am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es einige tolle Filme im TV. Sei es von Harry Potter (Kammer des Schreckens) über die 7 Zwerge (Der Wald ist nicht genug) bis hin zu einem Western (Spiel mir das Lied vom Tod). Man kann also sagen, dass das abendliche TV Programm wieder sehr breit gefächert ist.

Sicherlich ist in der ARD der Film Harry Potter und die Kammer des Schreckens ein echtes Highlight, was heute Abend auch viele anschauen werden. Bei Harry Potter gibt es immer wieder viele Spezialeffekte und faszinierende Bilder.

 

Aber auch RTL hat heute Abend um 20:15Uhr einen echten Knaller mit “7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug” zu bieten. Eine witzige Komödie mit Otto Waalkes.

Wie schon oben erwähnt gibt es heute Abend auch noch einen Western. Dieses mal in Kabel 1, ebenfalls um 20:15Uhr. Der Western “Spiel mir das Lied vom Tod” ist wohl ein echter Klassiker aus dem Jahre 1968.

In Sat.1 läuft heute Abend im TV  “Sissi, die junge Kaiserin”. Direkt im Anschluss kommt dann “Stirb langsam 2”.

Im ZDF gibt es heute Abend “Rosamunde Pilcher: Vier Jahreszeiten” sowie in Pro 7 “Mission Impossible III”.

Wir hoffen für jeden ist heute Abend im Weichnachts-TV-Programm etwas dabei. Vermutlich finden sie auch das ganze TV Programm als Download im Internet.

Wir wünschen gute Unterhaltung.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes