Sat.1: Sissi mit Vilma Degischer und Magda Schneider – Stirb langsam

Mittwoch, Dezember 23, 2009 18:59
Posted in category TV

Heute Abend laufen in Sat.1 gleich zwei super Filme. Um 20.15 Uhr gibt es die Romanz “Sissi” und um 22.30Uhr den Action-Thriller “Stirb langsam”.

Auch wenn der Romanze Film “Sissi” schon aus dem Jahre 1955 stammt gehört er immer noch zu den Klassikern. Bei vielen TV Zeitschriften bekam “Sissi” viele positive Bewertungen.

 

Vermutlich werden auch heute Abend wieder viele Zuschauer “Sissi” anschauen. Gerade in der Weihnachtszeit denke ich, kommt so ein Film immer gut an. Über die genauen Einschaltquoten weiß man natürlich erst morgen bescheid.

Zu der Handlung von Sissi braucht man glaube ich nicht viel sagen. Jeder wird die Bilder noch im Gedächtnis haben.

Direkt im Anschluss geht es dann einiges dramatischer zu. Es beginnt der Action-Thriller aus dem Jahr 1987 “Stirb langsam”. Es spielen unter anderem Bruce Willis, Alan Rickman und Bonnie Bedella mit.

Terroristen überfallen ein Büro und nehmen die Gäste der Weihnachtsfeier als Geiseln.

 

Wir wünschen gute Unterhaltung.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes