Bauer sucht Frau 2009: Was wird aus Maurizio und Claudia

Mittwoch, Dezember 23, 2009 11:31
Posted in category News

Bauer sucht Frau ist nun zu Ende. Am Montag Abend kam die letzte Folge der diesjährigen Staffel. Nach dem Happy End von Josef und Narumol fragen sich viele Zuschauer, was wird aus Claudia und Maurizio.

Maurizio hat sich in Claudia wohl verliebt, doch ihr geht das alles etwas zu schnell. Maurizio gibt sich sehr viel Mühe und kämpft um Claudia. Er zeigt ihr ständig, dass er sie liebt.

 

Doch am Ende der letzten Folge von Bauer sucht Frau haben sich die beiden getrennt, aber mit der Option von weiteren Treffen. Claudia möchte wohl etwas Zeit zum nachdenken haben.

Maurizio hatte mit der ersten Frau Conny nicht so viel Glück. Sie ging nach kurzer Zeit wieder vom Hof. Mit Claudia lief es viel besser.

Die besten Szenen von Bauer sucht Frau 2009 gibt es auch als Video nochmals bei Youtube zu sehen.

Es wäre schön wenn Bauer sucht Frau ein weiteres Kapitel in Sachen Liebe und Partnerschaft schreiben würde. Vielleicht finden Maurizio und Claudia ja noch zusammen. Die Chancen stehen nicht schlecht.

Wir wünschen allen Paaren von Bauer sucht Frau viel Glück, und dass sie lange glücklich sein mögen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes