VfB Stuttgart – FC Barcelona Champions League Spiel

Dienstag, Dezember 22, 2009 13:20
Posted in category Sport

Die Auslosung in der Champions League hat ergeben, dass unserer VfB Stuttgart gegen FC Barcelona antreten muss. Dies ist bei weitem keine leichte Aufgaben für den VfB Stuttgart. Barcelona ist der Titelverteidiger in der Champions League.

Experten, darunter auch der neue Trainer von Stuttgart Christian Gross räumen dem VfB Stuttgart aber Außenseiterchancen ein.

 

Oft hat schon ein großer Club, kleinere Mannschaften unterschätzt. Wenn Barcelona die aktuelle Tabelle anschaut und sieht, dass der VfB relativ weit unten steht, gehen sie unter Umständen vielleicht zu locker in das Spiel. Es wäre wohl nicht das erste Mal, dass man solche Bilder erlebt.

Für den VfB Stuttgart ist es auf jeden Fall klasse, überhaupt das Achtelfinale erreicht zu haben. Das beschert der Vereinskasse einiges an Geld.

Das Hinspiel findet am 23. Februar in Stuttgart statt. Rückspiel ist am 17. März in Barcelona.

Man kann sicherlich davon ausgehen, dass das Stadion beim Heimspiel in Stuttgart ausverkauft sein wird. Vermutlich werden die Tickets sogar relativ schnell vergriffen sein.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes