Unfälle durch Blitzeis – Betrieb am Frankfurter Flughafen läuft wieder

Dienstag, Dezember 22, 2009 17:07
Posted in category News

Nach dem heftigen Wintereinbruch in den letzten Tagen gab es einige Unfälle, da manche zu Fahrer zu schnell waren.

Durch den einsetzenden Regen bildete sich örtlich auf den Straßen gefährliches Blitzeis. Auch einige LKW Fahrer wurden überrascht. Meist kam es aber nur zu Materialschaden.

Der Betrieb am Frankfurter Flughafen wurde wieder aufgenommen. Aber es kann immer noch zu leichten Verspätungen kommen, weil auch andere Flughäfen wie zum Beispiel Berlin mit Eis und Schnee kämpfen.

Ein ganz anders Bild gab es im Süden des Landes. In der Freiburger Gegend wurden teilweise mehr als 10°C erreicht. Das sind zum Vergleich der letzten Tage mehr als 20°C mehr.

Das bereitete einigen Bürgern Probleme mit dem Kreislauf. So große Temperaturschwankungen kann man nicht immer leicht verarbeiten.

Gerade in der Region um Freiburg sind die Chancen auf weiße Weihnachten nicht so überragend. Besser dagegen sieht es im Norden des Landes aus.

Genaue Berichte über weiße Weihnachten gibt es vermutlich im abendlichen Wetterdienst in den TV Programmen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes