Eurotunnel: Die Eurostar Züge fahren wieder

Dienstag, Dezember 22, 2009 12:20
Posted in category News

Die Züge im Eurotunnel unter dem Ärmelkanal fahren wieder: Nach der Panne am Wochenende war der Zugverkehr zwischen Frankreich und England eingestellt.

Am Wochenende saßen viele hundert Passagiere in dem Eurotunnel fest. Die Eurostar Züge sind wegen einem technischen Defekt stecken geblieben. Der Strom ist ausgefallen. Die Passagiere mussten mehrere Stunden dort unten verharren und das bei teils über 40°C.

 

Es müssen sich wohl schreckliche Bilder und Szenen abgespielt haben so wie manche berichteten.

Den Zügen machte wohl der große Temperaturunterschied zu schaffen. Draußen herrschten deutliche Minusgrade und im Tunnel bis zu 40°C.

Heute morgen ist dann wieder der erste TGV durch den Eurotunnel gefahren.

Somit können die Menschen jetzt wieder schnell von Frankreich nach England und auch anders herum reisen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes