Bauer sucht Frau 2009: Große Finale, super Quoten

Dienstag, Dezember 22, 2009 10:20
Posted in category News, TV

Gestern Abend gab es das große Finale von Bauer sucht Frau. Josef machte Narumol einen Heiratsantrag und über 8,5 Millionen schauten zu. Das ist eine Super Einschaltquote für Bauer sucht Frau und RTL. Da konnte nicht mal ganz das Supertalent mit rund 7 Millionen mithalten.

RTL hatte gestern Abend mit Bauer sucht Frau mit Abstand die meisten Zuschauer. Die Sendung verfolgten live 8,56 Millionen vor dem TV. Das ist deutlich mehr als bei dem Finale vom letzten Jahr.

Sicherlich hat dazu auch Josef und Narumol beigetragen. Schon die ganze Woche wurde spekuliert ob Josef seiner Geliebten einen Antrag macht.

Er überraschte sie, zog sich hübsch an und führte sie in eine kleine Kapelle, die er ganz mit brennenden Kerzen geschmückt hat. Dort fragte er sie, ob sie seine Frau werden wolle. Sie hat mit ja geantwortet. Beide vielen sich überglücklich in die Arme. Das waren einfach tolle einfühlsame Bilder.

Auch bei den anderen Paaren gab es noch die eine oder andere tolle Szene. Vielen wollen sich wiedersehen. Vielleicht erfährt man bei der nächsten Staffel was aus den Paaren geworden ist.

Jetzt heißt es für alle Bauer sucht Frau Fans bis zur nächsten Staffel zu warten, denn gestern Abend war es die letzte Folge von „Bauer sucht Frau“. Um die Zeit etwas zu überbrücken kann man sich auch einige Highlights bei Youtube als Video anschauen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes