Supertalent 2009: Ivo Antoni gewinnt mit Prima Donna – Daten, Ergebnisse, Fakten

Montag, Dezember 21, 2009 11:05
Posted in category News

Über 7 Millionen Zuschauer haben “Das Supertalent 2009” live im TV verfolgt. Selbst bei der Entscheidung und Verkündung des Ergebnisses weit nach Mitternacht, waren noch Millionen Menschen vor den Fernseher. Yvo Antoni mit seinem Hund Prima Donna war der glückliche Gewinner.

Die Entscheidung am Samstag beim Supertalent 2009 war richtig knapp. Nur wenige Stimmen gaben den Ausschlag. Bei der Verkündung des Ergebnisses durch den Moderator gab es auf viele emotionale Bilder.

Es war schon eine Überraschung, dass bei der dritten Staffel kein Musiker oder Sänger den Titel Supertalent 2009 sich holte. Bei den Vergangenen Staffeln war dies immer anders.

Durch den Sieg von Yvo Antoni mit seinem Hund Prima Donna zeigte sich vielleicht auch, dass Deutschland doch relativ tierlieb ist.

Prima Donna ist ein Jack-Russell-Terrier und 3 Jahre alt. Dem Hund steht jetzt eventuell eine große Karriere bevor.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes