Narumol nimmt Josefs Heiratsantrag bei Bauer sucht Frau an

Montag, Dezember 21, 2009 22:48
Posted in category News

Die Hochzeit zwischen Bauer Josef und seiner geliebten Narumol kann kommen. Heute Abend hat er ihr bei Bauer sucht Frau einen romantischen Heiratsantrag in einer kleinen Kapelle gestellt. Narumol hat ihn angenommen. Auf diese Bilder haben viele Millionen Zuschauer gewartet.

RTL machte es wieder spannend. Erst ganz am Ende von Bauer sucht Frau kam Josefs Heiratsantrag. Hier gibt es ein Best of Video von Narumol und Josef.

 

Schon bei ihrer Ankunft war Narumol überrascht, dass sich Josef so schick gemacht hat. Er hat sich richtig in Schale geworfen und trug einen Anzug.

Narumol konnte die Überraschung kaum abwarten und hat immer wieder nachgefragt. Zuerst gab es in der Küche ein Glas Sekt. Anschließend führte Josef bei Bauer sucht Frau Narumol in eine kleine Kapelle und machte ihr ein Heiratsantrag.

Das waren herrliche Bilder, wo Narumol den Antrag von Josef angenommen hat. Sie vielen sich in die Arme und küssten sich.

Wann die Hochzeit stattfinden soll, wurde noch nicht bekanntgegeben.

2010 wird es wohl vermutlich wieder eine neue Staffel von Bauer sucht Frau geben.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes