Lionel Messi: Messi Weltfußballer des Jahres 2009 vor Cristiano Ronaldo

Montag, Dezember 21, 2009 23:33
Posted in category Sport

Es war eigentlich keine große Überraschung dass Lionel Messi dieses Jahr der Weltfußballer wird. Er gewann relativ deutlich vor Cristiano Ronaldo. Letztes Jahr war Lionel Messi noch hinter Cristiano Ronalde gelandet.

Für Lionel Messi ist es sicherlich eine große Ehre Weltfußballer des Jahres 2009 zu werden. Dies ist seine erste Auszeichnung als Weltfußballer. In den beiden Jahren davor wurde er immer Zweiter.

Heute bekam er in Paris seine Trophäe. Bilder und viele Daten von Lionel Messi finden sie hier. Dass Lionel Messi ein wirklicher Drippelkünstler ist zeigt auch dieses Youtube Video hier.

Als einziger Deutscher war Michael Ballack nominiert um überhaupt Weltfußballer des Jahres werden zu können. Er ging jedoch leer aus. Die Konkurrenz war einfach zu stark.

Lionel Messi war über seine Wahl zum Weltfußballer überglücklich. Er bedankte sich bei seinem Team und allen die ihn gewählt haben.

Bei den Frauen wurde Marta zur Weltfußballerin 2009 gewählt. Marta wurde jetzt schon zum vierten Mal in Folge Weltfußballerin des Jahres. Birgit Prinz, die in früheren Jahren auch schon Weltfußballerin war, landete auf dem zweiten Platz

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes