Lady Gaga bekannt für Bad Romance und außergewöhnliche Outfits

Montag, Dezember 21, 2009 11:19
Posted in category News

Lady Gaga ist ja für ihre außergewöhnlichen Outfits sowie durch ihre neue Single Bad Romance sehr bekannt. Die Popsängerin und auch Songwirterin zeigt sich immer wieder in tollen, neuen Kleidern. Somit ist ihr Programm auf der Bühne sehr abwechslungsreich. Die Bilder bleiben einem noch lange im Gedächnis.

Lady Gaga hatte dieses Jahr sehr viel Erfolg. Durch die Singels Paparazzi und Bad Romance konnte sie zu ihren ohnehin schon vielen Fans noch mehr gewinnen. Auch in der Chartpositionen tauchte sie immer wieder sehr weit vorne aus.

Sie gewann auch bei den MTV Video Music Awards drei Preise. Darunter waren unter anderem „Best New Artist“ und “Best Special Effects“. Die Verleihung war am 14. September.

Bad Romance kann man sich auch als Video bei Youtube ansehen. Dieses Video wurde schon mehr als 1,3 Millionen mal gesehen. Das spricht auch für den Erfolg von Lady Gaga in diesem Jahr. Das Video gibts hier.

Die neue Single Bad Romance gibt es auch als Download bei Musicload.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes