Yvo Antoni mit Hund Prima Donna gewinnt Supertalent 2009

Sonntag, Dezember 20, 2009 1:16
Posted in category News

Die Entscheidung beim Supertalent 2009 ist gefallen. Es gewinnt Yvo Antoni mit seinem Hund PrimaDonna. Er konnte mit seiner Hundedressur die Zuschauer verzaubern.

Am Ende war das Ergebnis zwischen Vanessa und Yvo sehr sehr knapp. RTL hat es richtig spannend gemacht und die Entscheidung immer weiter hinausgezögert.

Es hat sich damit gezeigt, dass die deutschen Zuschauer recht tierlieb sind, sonst hätte Yvo mit seinem Hund wohl keine Chance gehabt.

So knapp war die Entscheidung beim Supertalent noch nie. Am Ende haben wenige Stimmen den Ausschlag für Yvo Antoni geben.

Als Siegesprämie bekommt er jetzt die 100.000 Euro. Viel wichtiger könnte aber auch der Ruhm sein. Durch seinen Auftritt ist er jetzt bekannt geworden und ist in aller Munde.

Für mich sind aber die anderen Kandidaten auch alle Gewinner. Es ist eine echt starke Leistung so weit zu kommen. Auch sie konnten viele Zuschauer auf ihre Seite holen, ansonsten hätte der Sieger Yvo nicht nur 13% Prozent der Stimmen bekommen.

Die ganzen Auftritte der Supertalente kann man auch als Video auf der Seite von RTL anschauen.

Dies war ein spannender Abend. 2010 wird es die 4. Staffel von “Das Supertalent” geben.

Wir wünschen dem 30 jährigen Yvo für seinen weiteren Weg alles Gute.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes