Supertalent 2009 Gewinner Vannessa oder Hannes?

Sonntag, Dezember 20, 2009 0:36
Posted in category TV

Heute Abend hat das Finale von Supertalent 2009 stattgefunden. Alle Kandidaten haben sich fantastisch geschlagen. Jeder hat das Beste gegeben. Doch am Ende kann es eben nur einen geben. Leider hat sich die Entscheidung in die Länge gezogen und ist im Moment noch nicht bekannt.

Um 20:15Uhr hat hat die Show Supertalent angefangen. Es war für alle Beteiligten ein langer Abend. Viele Zuschauer verfolgten die ganze Auftritte der Talente und hielten bis zum Schluss zur Entscheidung durch.

Die ganzen Auftritte kann man auch nochmals als Video bei RTL anschauen. Die Bilder sind vor allem für die interessant, die die Show „Supertalent“ nicht live im TV verfolgen konnte.

Die Entscheidung über den Sieger der 3. Staffel von Supertalent fällt erst recht spät. Die ganzen Zuschauer mussten voten.

Dem Gewinner winkt eine Geldprämie und auch viel Ruhm. Eventuell ist das auch ein Start in eine erfolgreiche Zukunft.

Für mich sind die anderen Kandidaten aber auch alle Gewinner. Es ist schon eine super Leistung überhaupt so weit zu kommen. Am Ende konnte es aber nur ein Supertalent geben.

Bald werden dann die Bewerbungen für die 4.Staffel für das Jahr 2010 laufen. Allen Teilnehmer viel Erfolg.

Das Ergebnis wird baldmöglichst nachgeliefert.

UPDATE:
Es ist werde Hannes noch Vanessa geworden. Es hat Yvo Antoni mit seinem Hund PrimaDonna gewonnen. Hier gehts zu weiteren Infos.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes