Sportler des Jahres: Favoriten und Gewinner

Sonntag, Dezember 20, 2009 19:01
Posted in category News

Heute Abend findet in Baden-Baden wieder die Wahl des Sportler des Jahres statt. Die Gala gibt es schon zum 63. Mal. Zu den Favoriten gehören sicherlich Paul Biedermann und Steffi Nerius und Britta Steffen.

Die Entscheidung wird heute Abend live um 21:55Uhr im ZDF übertragen. Es wird vermutlich sehr spannend werden. Ich denke die Entscheidung, wer Sportler oder auch Sportlerin des Jahres wird, ist sehr eng.

Die besten Chancen bei den Männern hat wohl unser Schwimmer Paul Biedermann. Er hat bei den Schwimmweltmeisterschaften auch den Superstar Michael Phelps besiegt. Das waren schon klasse Leistungen bei der WM in Rom von ihm.

Ganz gute Chancen hat vielleicht auch noch Vize Weltmeister Sebastian Vettel. Der Formel 1 Fahrer hat dieses Jahr auch alle überrascht.

Bei den Frauen ist es ähnlich spannend. Unter den ersten Plätzen werden vermutlich unter anderem Britta Steffen unsere Schwimmerin und Steffi Nerius, die Speerwerferin auftauchen.

Die Zuschauer können auf die Entscheidung von Sportler des Jahres keinen Einfluss nehmen. Wie jedes Jahr werden die Sportler des Jahres von ca. 1400 fachkundigen Journalisten gewählt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes