Schlag den Raab: Stefan gewinnt gegen Amelie Mooseder

Sonntag, Dezember 20, 2009 0:56
Posted in category TV

Es war ein spannender Abend bei Schlag den Raab. Die Kandidatin Amelie Mooseder hat sich bravurös geschlagen. Am Ende konnte sich aber Stefan Raab gegen Amelie Mooseder durchsetzen und das Duell für sich entscheiden. Damit wächst der Jackpot auf 1,5 Millionen Euro an.

Amelie Mooseder machte einen sehr guten Eindruck. Anfangs glaubte man, dass sie eventuell gegen Stefan Raab gewinnen könnte. Doch bei den Sportarten war sie einfach körperlich unterlegen. Da waren die Voraussetzungen nicht immer dieselben.

Wie die Einschaltquoten heute Abend waren, konnte bis jetzt noch nicht herausgefunden werden. Sicherlich haben auch viele bei RTL das Finale vom Supertalent 2009 angeschaut.

Die besten Szenen und Bilder findet man sicherlich ab morgen auch wieder im Internet. Die Videos sind meistens sehr interessant wenn man Schlag den Raab nicht live verfolgen konnte. Es wird aber auch noch eine Wiederholung bei Pro Sieben geben.

Wir hätten es Amelie Mooseder gewünscht zu gewinnen, doch leider am Ende die Kraft gefehlt. Sie konnte sich körperlich nicht so gut gegen Raab durchsetzen.

Die nächste Ausgabe von Schlag den Raab wird am 16.01 sein. Wie immer wird auch diese Sendung live im TV bei Pro Sieben übertragen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes