Schlag den Raab passable Einschaltquoten

Sonntag, Dezember 20, 2009 10:03
Posted in category News

Die ganze großen Zeiten von Schlag den Raab sind wohl vorbei. Die Einschaltquote bei Schlag den Raab ist auch nicht mehr die, die es mal war. Sicherlich hat auch „Das Supertalent“ einige Zuschauer weggezogen. Die Einschaltquote bei Schlag den Raab lag bei ca. 3,50 Millionen. Dies war allerdings immerhin 500000 Zuschauer mehr als beim Negativrekord im Oktober.

ProSieben lässt sich zwar immer wieder neue Spiele einfallen, doch irgendwie wiederholen sich einfach ähnliche Sachen. Das kann man wohl auch nicht ganz umgehen.

Vielleicht ist es für die Zuschauer auch mit der Zeit langweilig, dass immer Stefan Raab gewinnt. So war es auch gestern Abend gegen die sympathische Amelie Mooseder.

Sie hat sich tapfer geschlagen und man meinte eventuell könne sie auch Stefan Raab eventuell schlagen. Letztendlich ist aber auch sie Stefan unterlegen. Bei manchen Spielen kam es einfach auf die Kraft an, und da sind Frauen von Natur aus einfach schlechter.

Wie sich Schlag den Raab weiterentwickeln wird kann man jetzt noch nicht vorhersagen. Insgesamt kann man aber sagen, dass die Einschaltquoten immer noch gut sind, verglichen mit anderen Shows, auch wenn nicht mehr ganz die Rekorde aus früheren Zeiten erreicht werden.

Wer möchte kann man heute morgen auch noch die Wiederholung vom Samstag in ProSieben anschauen. Vermutlich wird es aber auch einige Videos davon im Internet geben.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes