Bundesliga Spiele live im Überblick: Bayern, Berlin, Stuttgart und Co.

Samstag, Dezember 19, 2009 13:10
Posted in category Sport

Heute steht in der Bundesliga der 17. Spieltag an. Insgesamt gibt es heut 6 Spiele. Gestern hat schon Schalke gegen Mainz gespielt. Das Spiel konnte Schalke mit 1:0 für sich entscheiden.

Mit diesem Sieg hat sich Schalke die Chance auf den Herbstmeister erhalten. Sollte allerdings Bayer Leverkusen sein Spiel gewinnen, rutscht Schalke wieder auf Platz 2. Bayern München ist auch in einer ganz guten Ausgangsposition, doch für die Tabellenführung reicht es nicht mehr.

Leider werden die Bundesliga Spiele wieder nicht live im Free TV übertragen. Entweder man weicht auf das kostenpflichtige Sky aus, oder hält sich über einen Internet Live Ticker auf dem Laufenden. Mit etwas Glück kann man vielleicht auch einen Video Livestream finden.

Doch nun jetzt zu den einzelnen Partien.

15:30 Bayern München – Hertha BSC

15:30 Borussia Dortmund – SC Freiburg

15:30 Bayer Leverkusen – Bor. Mönchengladbach

15:30 Hannover 96 – VfL Bochum

15:30 Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

18:30 VfB Stuttgart – 1899 Hoffenheim

 

Auch das Derby Stuttgart gegen Hoffenheim wird sehr spannend werden. Stuttgart muss ohne den gesperrten Jens Lehmann spielen. Wir können gespannt sein, sie der VfB von dem Trubel der letzten Wochen erholt hat.

Wir wünschen gute Unterhaltung.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes