Biathlon live: Sprint in Pokljuka Livestream Damen Herren

Samstag, Dezember 19, 2009 7:45
Posted in category Sport

Gerade jetzt im Olympia Winter läuft es für die Deutschen Biathleten nicht wirklich rund. Heute steht der Sprint im Biathlon an. Wie immer werden die beiden Sprintrennen live im TV übertragen. Dieses Wochenende ist das ZDF dran.

Die deutschen Biathleten haben nach den letzten Misserfolgen wieder etwas gut zu machen. Die letzten Jahre waren wir immer Weltklasse. Dieses Jahr kommen wir noch nicht so richtig in Gang. Vielleicht gelingt jetzt in Pokljuka die Wende. Der Sprint ist sicherlich dazu auch geeignet.

 

Wie schon oben erwähnt werden beide Sprintrennen live im ZDF übertragen. Das Herrenrennen um 14:05Uhr und der Damensprint um 9:45Uhr. Vielleicht wird auch im Internet wieder ein Video Livestream angeboten, sodass man das Rennen direkt im Internet verfolgen kann.

Unsere so erfolgreiche Magdalena Neuner hat bis jetzt noch nicht mal die Olympia-Qualifikation geschafft. Sicherlich hat sie noch einiges an Trainingsrückstand da sie am Anfang der Saison erkrankt ist.

Der Formhöhepunkt ist bei den deutschen Biathleten auf Olympia ausgelegt. Das ist sicherlich ein Grund dafür, dass es im Moment noch nicht so richtig rund läuft.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes