RTL: “5 gegen Jauch” – Das Duell gegen Günther Jauch

Freitag, Dezember 18, 2009 19:32
Posted in category TV

Heute Abend ist es bei 5 gegen Jauch mal andersrum. Günther Jauch kann nicht wie bei “Wer wird Millionär” die Fragen stellen und auf ne Antwort von seinen Kandidaten warten, sondern heute Abend muss er selbst ran. Günther Jauch verlässt also den Moderatoren Stuhl und andere quetschen ihn aus. Moderiert wird die Sendung “5 gegen Jauch” von Oliver Pocher.

Das ist nun schon das zweite Mal, dass es die Sendung “5 gegen Jauch” gibt. In dem ersten Teil konnte er sich bravourös schlagen und gewann gegen die anderen fünf.

Sicherlich wird es heute Abend wieder eine spannende Angelegenheit, wo auch sicher viele tolle Bilder entstehen.

Die Fragen stammen aus verschiedenen Wissensbereichen. Sollte Günther Jauch eine Frage falsch beantworten, bekommen die 5 Kandidaten eine gewisse Geldsumme. Das kann sich bis zum Schluss ganz schön summieren.

Viele Menschen haben sich vielleicht schon gefragt, wie schlau Günther Jauch wirklich ist. Das sieht man ja bei Wer wird Millionär nicht wirklich. Oft erweckt es aber den Eindruck dass er viel weiß.

Heute Abend wird es getestet und viele Zuschauer haben die Möglichkeit live vor dem TV dabei zu sein. Die Sendung “5 gegen Jauch” beginnt um 20:15Uhr in RTL.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes