Michael Schumacher Comeback zurück in die Formel 1 Montezemolo enttäuscht

Freitag, Dezember 18, 2009 23:35
Posted in category Sport

Seit Tagen wird darüber spekuliert ob Michael Schumacher sein Comeback in der Formel 1 gibt. Obwohl es noch gar nicht sicher ist ob Michael Schumacher zurück in die Formel 1 geht, melden sich schon viele Prominente zu Wort. Darunter auch Ferrari Präsident di Montezemolo.

Montezemolo ist nicht gerade über das eventuelle Comeback von Schumacher erfreut. Die ganze Nation Italien ist eher enttäuscht. Schumacher war so lange Zeit bei Ferrari und wechselt jetzt vielleich zu Mercedes. Die italienischen Fans sehen sich verraten.

 

Viele deutsche Fans wird es sicherlich freuen, wenn Michael Schumacher wieder in der Königsklasse mitfahren würde und dann auch noch bei einem deutschen Team, nämlich Mercedes. Auf diese Bilder kann man sich schon mal freuen.

Michael Schumacher muss jetzt aber erst mal den Medizinischen Check bestehen, bevor man über ein Comeback diskutieren kann. Es ist noch nicht ganz klar, ob er nach seinem Unfall schon wieder richtig fit ist. Das machte ihm ja auch Probleme, als er im Sommer den verletzten Massa vertreten wollte.

Willi Weber, Michael Schumachers Manager machte auch noch keine konkrete Aussage, ob Schumi wirklich wieder nächstes Jahr in der Formel 1 fahren wird. Dies wird sich sicherlich erst im Januar oder Februar entscheiden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes