Hamburg: Hamburger SV verpasst Gruppensieg Ergebnis

Freitag, Dezember 18, 2009 8:49
Posted in category Sport

Die Fans von Hamburg hatten sich sicherlich ein besseres Ergebnis gegen Hapoel Tel Aviv gewünscht. Beim Duell um den Gruppensieg hat Hamburg mit 1:0 den kürzeren gezogen und muss sich jetzt mit Platz 2 in der Tabelle begnügen. Damit kommen sie nicht direkt weiter, sondern müssen in die K.O Runde einziehen.

Die Europa League ist für Hamburg ein sehr wichtiges Turnier. Da ist auch viel Geld im Spiel. Auf dem Platz konnte man dies gestern aber nicht unbedingt bemerken. Die Bilder zeigten ein etwas anderes Bild.

Hamburg hat viele Torchancen nicht genutzt. Vor allem die erste Halbzeit lief bei den Hamburger Spielern nicht richtig rund. Sie kamen einfach nicht in den Spielfluss und kassierten dann auch noch ein Tor von Hapoel Tel Aviv.

In der zweiten Halbzeit haben unsere Jungs dann zwar besser gespielt, aber für einen Treffer reichte es nicht. Die Chancenauswertung war einfach zu schlecht.

Ein direktes Weiterkommen wäre schon viel Wert gewesen, denn jetzt in der K.O Runde könnte auf Juventus Turin oder Olympique Marseille treffen. Das wären nicht gerade einfach Gegner.

Sicherlich hat Hamburg auch eine Chance gegen Juventus Turin oder Olympique Marseille zu gewinnen, falls sie gut ins Spiel finden und die Torchancen besser nutzen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes