Taylor Lautner tritt in die Fußstapfen von Robert Pattinson

Donnerstag, Dezember 17, 2009 19:29
Posted in category News

Der Twilight New Moon Hauptdarsteller Taylor Lautnern scheint es jetzt geschafft zu haben, denn er hat einen Werbevertag an Land gezogen der sich sehen lassen kann. Vor allem aber werden wir bald etwas zu sehn bekommen, denn er soll das neue Gesicht von Armani werden. Werder wir Taylor Lautner bald auf den Werbe Bilder von Armani sehen?

Bis es soweit ist müssen wir uns mit David Beckham wohl zufrieden geben der ja bekanntlich des Öfteren schon in sexy Unterwäsche für die Mode Marke posiert hat. Auch er steht bei Armani unter Vertag. Ob er jetzt abgelöst wird kann ich mir nicht vorstellen. Für Robert Pattinson ist dies ein Rückschlag, denn auch er ist einer der Hauptdarsteller von Twilight New Moon wenn nicht der Hauptdarsteller schlecht hin.

Ob es ihm auch gelingen wird so einen großen Fisch an Land zu ziehen ist fraglich denn ich persönliche finde das Taylor Lautner das besser Gesicht hat für einen Vermarktung.

Auf jeden Fall darf man auf die ersten Bilder gespannt sein.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes