Super Nanny (RTL) gibt auf: Oma Sieglinde hat keine Einsicht

Donnerstag, Dezember 17, 2009 23:11
Posted in category TV

Die Super Nanny Katharina Saalfrank ist mit ihrem Latein am Ende. Die Super Nanny konnte schon viele schwierige Fälle lösen, doch bei den Kindern Chantal und Justin stößt sie an ihre Grenzen. Vor allem die sture Großmutter Sieglinde hat ihr viel Kopfzerbrechen bereitet.

Ich denke die Bilder von der gestrigen Sendung “Die Super Nanny” in RTL hat noch jeder im Kopf. Katharina Saalfrank hat alles versucht, aber es hat am Ende doch nicht viel genützt.

Katharina Saalfrank die Diplom Pädagogin wollte in das Leben der Familie eingreifen. Sie wollte unter anderem das Ernährungsverhalten der Familie umstellen. Die Kinder Chantal und Justin sollten weniger Süßes, wie zum Beispiel Schokolade sondern eher gesundes Gemüse oder ähnliches essen.

Doch die Oma Sieglinde ließ sich nicht belehren. Auch fand die Super Nanny das Fernsehverhalten der Oma nicht in Ordnung. Sie soll doch bitte den Kindern zuliebe nicht ganz so viel TV schauen.

Doch eine Einsicht konnte Katharina Saalfrank bei dieser Familie nicht erreichen. Es kam kein richtig produktives Gespräch zustande, sodass sich ihr Einsatz kaum gelohnt hat.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes