Italien empört über Michael Schumachers Comeback

Dienstag, Dezember 15, 2009 21:29
Posted in category News

Das Comeback von Michael Schumacher in der Formel 1 wird immer konkreter. Er soll einen Einjahresvertrag bei Mercedes bekommen. Italien und die Ferrari Fans sind darüber nicht begeistert.

Es ist zwar immer noch nicht sicher ob Schumi wirklich in die Formel 1 zurückkehrt, aber ist das dann die “Scheidung” mit Italien und Ferrari.

Jahre lang war Schumacher der Liebling der Tifosi. Soll jetzt dort alles vorbei sein? Bei den Italienern wurde jetzt schon Fernando Alonso als neuer Ferrari Star gefeiert. Es bleibt jedoch abzuwarten ob er auch so erfolgreich wie Schumacher ist.

Zu den Comeback Gerüchten hat sich Michael Schumacher aber noch nicht geäußert. Auch Mercedes hat noch keine Stellung dazu bezogen.

Auch der Medizinische Check besteht Schumacher noch bevor. Den muss er vor bestehen, dass er überhaupt in der Formel 1 mitfahren darf.

Im Sommer als er den verletzten Massa vertreten wollte, ist ein Comeback nicht zustande gekommen, weil Schumi durch seine Verletzung nicht richtig fit war.

Doch dies sollte jetzt ausgestanden sein.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes