Nach Tiger Woods Karriere Auszeit steht Sponsor Nike zu ihm

Samstag, Dezember 12, 2009 11:25
Posted in category News

Nur wenige Stunden nach der Ankündigung von Tiger Woods, sich für unbestimmte Zeit aus dem Golfsport zurückzuziehen, hat Hauptsponsor Nike seine Unterstützung ausgedrückt.

"Tiger ist seit über einem Jahrzehnt ein Teil von Nike. Er ist der beste Golfer der Welt und einer der größten Athleten seiner Zeit. Wir freuen uns auf seine Rückkehr in den Golfsport", heißt es in einer Stellungnahme des Unternehmens.

 

Zuvor hatte bereits der Getränkehersteller Pepsi angekündigt, den Verkauf von "Gatorade Tiger" einzustellen. Als offizieller Grund wurde eine Neustrukturierung der Produktpalette genannt. (dts )

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes