Heidi Klum: “Germany next Topmodel”

Mittwoch, Dezember 9, 2009 21:36
Posted in category News

Im Jahr 2010 wird es die fünfte Serie von Heidi Klums “Germany next Topmodel” geben. Jetzt schon gibt es viele Gerüchte darüber, wer neben Heidi Klum in der Jury sitzen wird. Bis jetzt ist aber nur eines sicher, dass Rolf Scheider bei der nächsten Staffel nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Er gab sein Ausscheiden bekannt.

Doch was mit Peyman Amin passiert ist noch nicht geklärt. Im Moment wird viel spekuliert. In letzter Zeit kam immer mal wieder eine Meldung über Peyman Amin, dass er eventuell kein professioneller Modelbooker mehr sei. Aber was an der Meldung letztendlich wahr ist, kann an dieser Stelle nicht beurteilt werden.

Peyman Amin will anscheinend mit einer eigenen Sendung jetzt groß herauskommen. Dabei soll es sich um eine Dokumentation-Serie “Die Model-WG” handeln.

Auf jeden Fall muss Pro Sieben und Heidi Klum ein neues Jury Mitglied finden, wenn nicht zwei. Wer hier allerdings in Frage kommt, bleibt auch noch unklar.

Von dem Alleingang von Peyman Amin wird Heidi Klum wohl wenig erfreut sein. Daher stammen vermutlich auch die Gerüchte, dass sie eventuell Amin nicht mehr in ihrer Show “Germany next Topmodel” haben möchte.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes