Champions League live: Dem VfB Stuttgart hilft nur ein Sieg

Mittwoch, Dezember 9, 2009 21:01
Posted in category Sport

Heute Abend stehen weitere Spiele in der Champions League an. Es sind die letzten Spiele in der Vorrunde. Für den VfB Stuttgart geht es heute Abend um alles. Nur ein Sieg kann ein Weiterkommen noch möglich machen.

In der letzten Woche ging es beim VfB Stuttgart ja richtig turbulent zu. Nach dem letzten Bundesligaspiel musste ihr Trainer Markus Babbel gehen. Der Druck ist einfach zu groß geworden. Auch die Fans standen nicht mehr hinter ihm.

Jetzt unter den neuen Schweizer Trainer Christian Gross soll alles besser werden. Hier in Deutschland ist er relativ unbekannt, was aber kein Nachteil sein muss.

Nun ist eine knappe viertel Stunde gespielt und für den VfB Stuttgart steht es schon 3:0. Der neue Trainer scheint also zu wirken.

Die Torschützen waren Ciprian Marica, Christian Träsch und Pavel Pogrebnayk. Das nenne ich doch mal einen gelungen Start.

So kann es für den VfB Stuttgart weiter gehen. Ich bin mal gespannt wie viele Tore heute Abend noch fallen werden. Wir wünschen auf auf jeden Fall gute Unterhaltung.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes